Über Eni

„Sei du selbst und liebe dich selbst!“

Eni ist mein alter Ego, das diesen Blog ins Leben gerufen hat. Jahre her. Auf meinem Personalausweis steht Karoline Nöllgen. Nach Abi und Uni hat es mich von Sachsen-Anhalt nach Leipzig verschlagen. Nach fünf Jahren im Stadttrubel, bin ich nun im Thüringer Wald gelandet. Mein Brot verdiene ich als PR-Frau – mehr über meinen beruflichen Backround siehe unten.

Meine kreativen Auswüchse versuche ich so oft wie möglich hier zu verewigen. Dabei berichte ich von meinen Reisen oder hinterlasse meine alltäglichen Gedanken in der Kolumne.

  • meine größte Leidenschaft: Schottland und singen im Auto
  • meine Schwäche: Bücher kann ich nicht wegwerfen
  • wichtig: träumen & schreiben
  • mein Vorsatz: jeder Ort in der Welt ist eine Reise wert, um ihn einmal im Leben gesehen zu haben
  • mein perfekter Urlaub: ein Abenteuer mit Menschen, die ich gern habe
  • mein Aberglaube: wenn eine Kerze flackert, dann ging gerade ein Geist vorbei
  • drei Dinge auf einer Insel: Taschenmesser, Teddy und Streichhölzer

…ein bisschen Inspiration

I feel very adventurous. There are so many doors to be opened, and I’m not afraid to look behind them.

Elizabeth Taylor

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

J. K. Rowling

Trust is like a mirror, you can fix it if it’s broken, but you can still see the crack in that mother fucker’s reflection.

Lady Gaga

Du hast Fragen oder möchtest mir etwas erzählen?


Berufliche Netzwerke

1E6B96BE-0644-433E-83ED-68782C0FFFC1

Karoline Nöllgen